Seit 1927 Ihr Ansprechpartner für Reinigungsfragen

 

 

 

Glasreinigung anno dazumal

1927 gründete Otto Jung eine Reinigungsfirma. Damals waren die Glasreinigung und Parkettschleifen und -versiegeln die Hauptgeschäftsfelder. Er engagierte sich ehrenamtlich und war bald Innungsobermeister in Hessen. Nach 1945 wurde im Rahmen des Wiederaufbaus die Baureinigung immer wichtiger.

1965 übernahm sein Sohn, Norbert Jung, die Geschäftsleitung. Er integrierte die aufkommende Unterhaltsreinigung in das Unternehmen, engagierte sich als Vorstandsmitglied in der Gebäudereinigerinnung Hessen und ist bis heute für den Bundesinnungsverband im Bereich Ausbildung tätig.

Seit 2005 wird die Firma von seinen Söhnen Rainer und Jürgen Jung in 3. Generation fortgeführt und um weitere Tätigkeiten wie Desinfektion und Schädlingsbekämpfung erweitert. Auch heute noch werden ehrenamtliche Mitarbeit für die Landesinnung Hessen im Bereich Meister- und Gesellenausbildung sowie -prüfung praktiziert und Lehrlinge in unserem Betrieb ausgebildet.